Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

House of Night von P.C. und Kristin Cast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 1:25 am

Ich muss zugeben ich hab noch kein einziges Buch der House of Night Reihe gelesen, ich hab damals das erste Buch als Hörbuch bekommen und hab seit dem alle Bänder nur als Hörbuch angehört....wenn dann allerdings alle Bücher abgeschlossen sind, werd ich sie mir als ganzes Paket kaufen Wink Im Hörbuch sind natürlich jede Menge Dinge ausgelassen worden Neutral
Nach oben Nach unten
LeFre

Anzahl der Beiträge : 885

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 2:28 am

@ Debbie
Bis die Bücher alle draußen sind könnte aber noch ne Weile dauern...
Soweit ich weiß sollen's doch bis zu 12 Stck werden, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 3:58 am

Echt?! Oh man, dann kauf ich sie mir vielleicht doch mal nach und nach, den ersten Band hab ich mal geschenkt bekommen...muss das ganze nur ins rollen bringen Very Happy
Danke für den Tipp Wink
Nach oben Nach unten
LeFre

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 4:06 am

Kein Ding xD
Aber ich weiß nicht, ob das stimmt...
Hab ich vor na Ewigkeit halt mal i-wo gelesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selene

Anzahl der Beiträge : 1946

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 9:17 am

Ja bisher sind 12 geplant!
Ich freu mich schon auf Januar. Da kommt das nächste, also das 8.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Okt 28, 2011 10:02 am

Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass die Bücher ziemlich schnell hintereinander rauskommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Di Nov 15, 2011 7:43 pm

Ebenfalls wird auch hier eine Novelle erscheinen die "Geküsst" heißen soll und im Januar 2012 erscheint: http://www.amazon.de/Gek%C3%BCsst-Novelle-P-C-Cast/dp/345352859X/ref=sr_1_321?ie=UTF8&qid=1321425734&sr=1-321
Nach oben Nach unten
LeFre

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 4:28 am

@ Conny
Cool ;D

@ all
Weiß eine von euch, wann der 9. (oder ist es der 10.? Jedenfalls der nächste) Band auf deutsch erscheint?
Ich mein ich hab i-wo was von Mai 2012 gelesen, aber die letzten beiden kamen total dicht hintereinander, Oktober und November oder so. Dehalb wundert es mich etwas, das es erst im Mai weiter gehen soll...

Alle anderen hab ich mal wieder schon gelesen ^^ Die Bücher sind einfach alle zu dünn. Da hat man doch gar nichts von. Höchstens 2 Tage und sie sind duch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 4:40 am

Hier ist schon mal das vorläufige Cover:

soll heißen "Bestimmt"

nur finde ich nirgendwo einen Termin Sad
Nach oben Nach unten
LeFre

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 5:01 am

@ Conny
Das Cover sieht sc schon echt toll aus Smile
Hmm. Ich glaube in den vorherigen Bänden steht immer das ERscheinungsdatum für den darauffolgenden Band. *gleich mal nachschau*

Also in meiner Ausgabe von "Geweckt" steht auch, das "Bestimmt" im Mai kommt...
Das ist noch viiiiiel zu lange hin!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 5:03 am

ja dazwischen erscheint aber die novelle !!!
Nach oben Nach unten
LeFre

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 5:21 am

Stimmt auch wieder.
Und es gibt ja auch noch dieses Buch über Dragon. Dragons Schwur ist der deutsche Titel, meine ich...
http://www.amazon.de/Dragons-Schwur-House-Night-Story/dp/3841422136/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1321460121&sr=1-1

Erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 5:40 am

Na siehst abgedeckt bis zum neuen Buch ^^
Nach oben Nach unten
LeFre

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Nov 16, 2011 5:43 am

Na ja, nicht wirklich. Aber mit ein paar anderen Büchern... Das könnte funktionieren xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mo Dez 12, 2011 8:09 am

Hab heute Band 8 gekauft, man das muss ich jetzt schon 4 lesen ^^ Peggy macht das schon *lach*

Dragons Schwur wird ja dann im februar erscheinen, bin noch am suchen nach dem Termin von Band 9 ^^
.
.
.
So ... Band 9 wird "Bestimmt" heißen, das Cover bleibt wie im englischen; hier schon einmal das Hörbuch
http://www.amazon.de/House-Night-Bestimmt-9-Teil/dp/3785745133/ref=pd_bxgy_b_img_b
.
.
.
Das Buch erscheint am 23. Mai 2012
http://www.amazon.de/Bestimmt-House-Night-Kristin-Cast/dp/3841420095/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1323723235&sr=1-1
Nach oben Nach unten
Marilynn-Élizabeth Morgan

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Do Dez 22, 2011 5:11 am

Ich bin immer noch erst bei Gejagt.
Bei Fantasy-Serien komme ich im moment einfach nicht hinterher ;-)
Aber demnächst lese ich weiter von Gejagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lielan

Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Do Dez 29, 2011 4:59 am

Bestimmt hört sich sehr gut an. Ich freu mich schon. Und die Novelle hören sich auch gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Do Dez 29, 2011 9:37 pm

Ich bin gerade mit Geweckt fertig geworden und stelle mir eine Frage: "Warum Jack?" *schnief*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lielan

Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Di Jan 03, 2012 8:30 am

Genau warum Jack??? Aber ich habe so das Gefühl das es nicht das letzte Mal war das wir was von ihm gehört haben.
Was da eh schon wieder alles passiert ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Jan 04, 2012 4:49 am

Ich hoffe es. Ich mochte den so!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominika

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Jan 06, 2012 12:37 am

Ich denk auch mal das Jack noch ne Rolle spielen wird irgendwie und irgendwo....mit Heath hat sie uns ja auch überrascht silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selene

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Fr Jan 06, 2012 6:43 am

Jap ich bin schon ganz gespannt aufs nächste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldfee

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   So Mai 20, 2012 4:31 am

Ich habe die reihe geliebt aber beim 7 Band wurde es langweilig Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anna-lunaonweb@web.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   So Mai 20, 2012 5:05 am

Hab Band 8 jetzt gelesen (Band 6 bis 8 Rezi, wartet schon hinter den Kulissen Wink ) und ich fand das letzte am besten bisher, ging so schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   Mi Mai 23, 2012 8:50 pm

Band 10 wird "Verloren" heißen und am 28. November erscheinen !!!!
http://www.amazon.de/Verloren-House-Night-Kristin-Cast/dp/3841422179/ref=zg_bsnr_419914031_35
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: House of Night von P.C. und Kristin Cast   

Nach oben Nach unten

House of Night von P.C. und Kristin Cast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter