Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Fr Okt 07, 2011 11:53 pm

@Christin schön das es dir gefällt was dort steht

Ja irgendwann hat alles ein ende und besser so als andere Autoren die noch 2 weitere Bände rausholen, die sie sich eigentlich hätten sparen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buecher-fans.forumj.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Fr Okt 07, 2011 11:56 pm

Oh nein er wird mich doch nicht enttäuschen Sad
Dann werd ich gelich mal weiterlesen :library:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Sa Okt 08, 2011 12:53 am

@Conny genau les mal weiter denn können wir uns unterhalten darüber und wenn du denn klick gemacht hast weisst du was ich meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Sa Okt 08, 2011 8:37 am

Etwas nervt mich sehr, dieses ewig palaver, warum schmeißen sie die nicht gleich in die Arena, die Zeit dazwischen nervt mich einwenig scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Mo Okt 10, 2011 8:55 pm

Endlich gingen die Spiele los, und es war Spannung pur, seit gestern Abend bin ich auch durch Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Mo Okt 10, 2011 11:36 pm

Und wie fandest du Band 1?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Di Okt 11, 2011 12:40 am

Wie gesagt der Anfang ist toll, vorallem das leben von katniss ist beängstigend und lässt einen überlegen wie gut man es doch hat.
Die Vorbereitungen zu den Hungerspielen fand ich ehr langweilig und war wie ein Kaugummi der mit dem Anfang der Spiele erst riss.
Die Spiele sind Spannend, blutig und sehr emotional und vorallem das Ende ist beängstigend, ich bin gespannt wie Band zwei weitergehen wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Di Okt 11, 2011 6:54 am

Naja es wird noch viel erklärt damit du die welt kennenlernst wenn du süchtig wirst verzehrst du dich na jedem satz und denkst mist schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Christin

Anzahl der Beiträge : 516

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Di Okt 11, 2011 7:57 am

Jaa.. und erst recht nach Band 3!

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Di Okt 11, 2011 8:15 am

Oh ja du sagst es Christin und der letzte Satz ist so toll da hast du recht
Nach oben Nach unten
Christin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Mi Okt 12, 2011 8:18 am

Ich finde, das Lied vom Henkerbaum hat eine Analyse verdient, oder? Very Happy Hab ich schon gedacht, als ich es zum ersten mal gelesen hab. Ist irgendwie.. besonders. Muss man mehrere Male durchlesen, um es richtig zu deuten.. oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Di Okt 18, 2011 9:59 pm

Die Bücher waren die ersten seit langer Zeit, die mich mal wieder richtig gefesselt hatten.
Und auch wenn ich bestimmt wieder motzen werde, freue ich mich doch schon riesig auf die Verfilmung :-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Mi Okt 19, 2011 9:04 am

Ich liebe die drei bücher
Nach oben Nach unten
Christin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Mi Okt 19, 2011 10:41 am

Ich auch ! (: Buch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LeFre

Anzahl der Beiträge : 885

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 4:10 am

Hehe Very Happy
Ich schließe mich an... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 1021

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 8:16 am

Ja ich muss sagen nachdem ich den ersten schock über Peetas eingewebten Geist verdaut hatte fand ichs auch richtig scöön, auch wenn ich mir Katniss und Gale zusammen gewünscht hätte Very Happy Aber war ja klar das sie Peeta kriegt...
Ich muss sagen je öfter ich was über den Film seh oder les, desto mehr freu ich mich auf ihn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 8:25 am

Ich war von Anfang an für Peeta :-)
Und das mit seiner Hirnwäsche fand ich schrecklich schön. Einerseits eine spannende Wendung, andererseits grausam Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 1021

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 8:32 am

Ich mochte Gale immer viel mehr Very Happy
Ja ich weiß was du meinst Smile Die unverhoffte WEnung fand ich auch klasse, aber mir tats richtig weh zu lesen, wie er Katniss plötzlich gewürgt hat und dann aber am Ende doch gefragt hat, du liebst mich wahr oder nicht wahr?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 8:51 am

Ja, das am Ende fand ich irgendwie schlimm... obwohl es ja ein Happy End ist... aber irgendwie war das so traurig...
Nach oben Nach unten
Christin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Do Okt 20, 2011 10:40 am

Ich fand auch immer Peeta am besten.. er ist so verdammt liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Fr Okt 21, 2011 5:21 am

Meine Meinung

Spoiler:

Hier klick machen wenn ihr es lesen wollt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   Sa Okt 29, 2011 10:19 am

Ich hab bisher echt nur gutes von den Büchern gehört vielleicht sollte ich mir die auch mal kaufen Surprised
Nach oben Nach unten
Christin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   So Okt 30, 2011 7:04 am

Auf jeden Fall Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   So Okt 30, 2011 8:09 am

Hast du alle drei schon gelesen eigentlich?
Nach oben Nach unten
Christin

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   So Okt 30, 2011 8:30 am

Komplett alle Smile
Soo schön.. & spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem von Suzanne Collins   

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter