|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 2635 Anmeldedatum: 29.05.10 Ort: M/V
 | Thema: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 2:04 am | |
|
Kleine Empfehlung an alle
Ich möchte euch gerne folgende Seite empfehlen: www.arvelle.de Es ist eine Seite auf der ihr Mängelexemplare bekommt die bis die hälfte weniger kosten als im normalen Handel. Warum fragt ihr? Für die, die es nicht kennen: Die die als Mängelexemplar ausgewiesen sind, weisen kleinere Beschädigungen auf. Häufig handelt es sich hierbei um angestoßene Ecken, Kratzer im Schutzumschlag und ähnliche kleine Macken, die es nötig machen, den Preis zu reduzieren. Außerdem bekommt das Buch im unteren Buchschnitt (dies ist die Seite des Buches, auf der es im Regal steht) eine Kennzeichnung als Mängelexemplar. Das Buch befindet sich ansonsten in einem ordentlichen Zustand und ist vollständig lesbar. Es ist nur nicht mehr als „neu“ einzustufen, deshalb erhaltet Ihr auf Mängelexemplare einen hohen Preisnachlass. Falls ihr bestimmte Bücher nicht findet, die ihr sucht, lohnt es sich wirklich regelmäßig vorbei zuschauen. Denn es kann immer wieder auf lager sein. Wann das sein wird niemand sagen und schnell sein ist gefragt. Ich habe dort schon unmängen an schnäppchen gemacht. Billiger gehts nicht!Für jedes Genre ist was dabei, ihr werdet alle fündig versprochen. Sich diese Seite abzuspeiern lohnt sich wirklich. Kleines Beispiel: Band1 House of Nigth Hardcover 7,95€ statt 16.95€Neues Beispiel für die Historischen Fans Die Tochter der Wanderhure 3,95€ statt 9,95€ www.arvelle.de Ist das nicht genial? Nagelneu!!! Und es ist eures. In jeden Genre gibt es dort Bücher. Ich wollte euch das schon immer mal zeigen (ich weiss gar nicht warum ich das nicht schon lange gemacht habe  "ein kopp wie ein Sieb.." würde Mama sagen  und Conny auch  (paket geht bald raus) ) Schaut immer wieder mal rein. Es kommen täglich neue angebote
Zuletzt von Admin am Mi Feb 16, 2011 4:51 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3079 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 4:18 pm | |
| Ja Conny würde das auch sagen  , aber der Tip ist genial, danke dir ich schaue gleich mal rein  _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 4:35 pm | |
| Lohnt sich wirklich, da sind immer wieder so tolle bücher drin für traum preise www.arvelle.de |
|
 | |
Tascha

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 22.06.10 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 6:44 pm | |
| |
|
 | |
Colorful Moderator

Anzahl der Beiträge: 902 Anmeldedatum: 27.12.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 8:01 pm | |
| Danke  Und ich hab schon was gefunden^^ _________________________________________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.... Gummibärn *_* hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, dass sind die Gummibärn |
|
 | |
franzi

Anzahl der Beiträge: 674 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 27 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 10:17 pm | |
| danke danke ist ja toll schau gleich mal rein bist halt die beste ^^
|
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3079 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 10:56 pm | |
| Ich hab auch schon was gefunden, oh ist das gemein und ich hab keine Zeit für neue Bücher, wgen den ganzen schönen Büchern die hier stehen  Und hoffendlich bald per Paket kommen *lach* _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Mängelexemplare Mi Feb 16, 2011 11:29 pm | |
| Freut mich das ihr was gefunden habt, wie gesagt schaut immer mal wieder rein es kommen täglich neue bücher. Zur zeit kommen vor allem Krimi/Thriller fans auf ihre kosten. In dem Genre gibt es zur zeit tolle bücher.
Aber Fantasy gibt es auch bal wieder denke ich.
|
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 2:48 am | |
| Arvelle hat wieder neue Bücher http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p365106_buecher-preiswert-Lena-Klassen-Magyria---Das-Herz-des-Schattens.html Magyria für 7.95€ statt 18.95€Ich wollte mir das schon immer mal kaufen. Jetzt tue ichs Ich habe da ne verrückte Idee Wir können uns doch gegenseitig informieren über neue angebote. Da kommen jeden tag neue rein und immer wenn einer von uns ein tolles sieht, wo er denkt es konnte jemanden interessieren postet er es hier. Was haltet ihr davon? Die bestände sind nämlich sehr schnell weg. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 3:04 am | |
| Schau mal Franzi ist das was für dich? Wölfe  http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p307406_buecher-preiswert-Martin-Millar-Kalix--Werwoelfin-von-London.html http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p261432_buecher-guenstig-Dorothy-Hearst-Das-Versprechen-der-Woelfe.html (Ps. Franzi nehm mal an unserem Gewinnspiel teil, das Buch ist definitiv etwas für dich) --------------------------------------------------------------------------------------------- Eternal - In den Armen des Vampirs hört sich auch toll an und 3,50€ sind nicht viel http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p337414_buecher-preiswert-V--K-Forrest-Eternal---In-den-Armen-des-Vampirs.html Vor "Rabenmond - Der magische Bund von Jenny Mai Nuyen" stand ich auch schon mal woltte aber keine 18.95€ ausgeben bei einem buch wo ich mir nicht sicher bin Jetzt kostet es nur noch 7.95€ http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p255876_buecher-preiswert-Rabenmond---Der-magische-Bund.html Für diejenigen die schon immer "Wüstenblume" von Waris Dire lesen wollten, das ist eure chance für nur 2.95€http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p276864_buecher-guenstig-Waris-Dirie-Wuestenblume---Buch-zum-Film.html Nina Blazon Fans!!! Für euch gibts auch was "Totenbraut"7.95€ statt 16.95€http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p344644_buecher-preiswert-Nina-Blazon-Totenbraut.html "Limit" wollte ich immer mal lesen aber 26,-€ waren echt zu "fett" jetzt kostet es 11.95€ http://www.arvelle.de/product_info.php/info/p260987_buecher-billig-Frank-Schaetzing-Limit.html Manche bücher sind falsch eingeordnet finde ich also es lohnt sich jedes genre mal durch zu sehen. Es sind auch tolle Thriller und Krimi da! |
|
 | |
Colorful Moderator

Anzahl der Beiträge: 902 Anmeldedatum: 27.12.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 5:44 pm | |
| Okay, da bin ich dabei  Danke Mariana _________________________________________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.... Gummibärn *_* hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, dass sind die Gummibärn |
|
 | |
mudge

Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 24.01.11 Ort: NRW
 | Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 5:46 pm | |
| DAnke!! Die Info ist schon Geld wert!! Ich habe schon gestöbert und von Terry Pratchett ein gebundenes Buch (7,95 Euro!!) gefunden!! Vielen lieben Dank, Marina!! Du bist echt die Beste!! Wenn ich etwas für Euch finde, versuche ich auch es hier einzustellen. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 6:40 pm | |
| Ach was das mache ich doch gerne.
Schön das ihr mit machen wollt. Leseratten müssen doch zusammen halten.
|
|
 | |
Anja

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 44
 | Thema: Re: Mängelexemplare Do Feb 17, 2011 8:28 pm | |
| Die Seite ist echt genial. Super Tipp Mariana!
|
|
 | |
|