Herzlich Willkommen im Buecher-Fans Forum |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Marilynn-Élizabeth Morgan

Anzahl der Beiträge: 26 Anmeldedatum: 13.04.11 Ort: Germany
 | Thema: Hello, Im New Here ;-) Fr Apr 15, 2011 6:37 pm | |
|
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Marilynn richtig heiße ich Olivia. Manche von euch kennen mich aus dem RPF- Forum oder über facebook ;-)
Ich bin 19 Jahre alt und mein Traum ist es eine gute und Bekannte Schriftstellerin zu werden, an diesem Punkt sagen mir dann die meisten, ich soll ruhig weiter Träumen. Und genau dass Tue ich ;-)
Man kann nur etwas erreichen, wenn man an sich glaubt und ich bin mir ganz sicher dass ich es erreiche.
Ich kann euch von Schriftstellern sehr den jungen Autor Benedict Wells empfehlen, den ich bei einer Lesung kennenlernen konnte und mit dem ich ab und zu schreibe ;-) Außerdem Alyson Noel, die ich bei einem Meet and Greet auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen durfte. Und : Janet Evanovich, Sandra Brown, Richelle Mead, Nina Blazon, Michelle Raven( Sie ist einfach Super, ich liebe Ihre neue Hunter-Serie), Nicholas Sparks, Michael Gates Gill ( der das Buch Starbucks und ich geschrieben hat, einfach genial) und noch einige mehr.
Von Musik kann ich euch sehr John Mayer empfehlen. Ich vergöttere diesen Kerl und ich kann euch sagen, wenn er nach Deutschland kommt, bin ich die 1. die sich ein Konzert-Ticket kauft. Außerdem kann euch auch noch sehr Jamie Cullum empfehlen, der ist auch Super. Und : Taylor Swift, Green Day, Colbie Caillat, Blues Company(die ich erst gestern, treffen durfte und die echt super nett und sehr gut live gespielt haben)...
ok, das wars, wie Ihr sehr, habe ich viel zu erzählen ;-)
Freue mich über Kommentare ;-)
Bye ^^ Gruß Marilynn (Olivia)
|
|  | | Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 2635 Anmeldedatum: 29.05.10 Ort: M/V
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Fr Apr 15, 2011 7:36 pm | |
| Willkommen Olivia,
ich hoffe du wirst hier viel spass haben und dich über Bücher austauschen.
Olivia durfte vor kurzem Alyson Noël zusammen mit ihrer Freundin treffen.
http://www.buchjournal.de/400921/
Und Olivia ist so nett und wird noch einen ausführlichen Bericht über das Treffen mit der Autorin schreiben den wir denn auf der Startseite veröffentlichen
http://evermore-unsterbliche.de/fotogalerie.html
Bei den Autoren Richelle Meed und Michelle Raven wirst du hier viele anhänger haben.
PS: ich habe deinen Beitrag mal etwas dezenter umgewandelt man kann es sehr schlecht lesen mit der farbe und es tut weh in den Augen.
|
|  | | Michelle

Anzahl der Beiträge: 23 Anmeldedatum: 02.01.11
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Fr Apr 15, 2011 8:00 pm | |
| Hallo Olivia, herzlich willkommen im Forum! Ich denke, du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen, mit denen du dich über das Lesen und Schreiben unterhalten kannst. Ich freue mich, dass dir meine Hunter-Serie so gut gefällt. Es ist ja gar nicht mehr soooo lange hin, bis Clint endlich wieder in den Buchläden zu finden ist. Viele Grüße, Michelle Raven |
|  | | Dominika

Anzahl der Beiträge: 402 Anmeldedatum: 16.01.11 Alter: 38 Ort: Sachsen Anhalt
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Fr Apr 15, 2011 9:05 pm | |
| Ein herzliches Willkommen auch von mir, liebe Olivia. Träume sind WICHTIG!!! Was wären wir denn, wenn wir keine Träume und Wünsche mehr hätten. Was wäre denn dann der SInn des Lebens??? Also träum weiter...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das sie auch in Erfüllung gehen....... |
|  | | Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3079 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Fr Apr 15, 2011 9:27 pm | |
| Hallo, schön das du dich vorgestellt hat  Ich finde es schön zu träumen, viel mehr kann man heute nicht erreichen *lach* Michelle haben wir ja auch hier im Forum und bei Taylor Swift und natürlich Green Day bin ich gern dabei (selbst mein 2 jähriger Sohn liebt Green Day und übt schon fleißig Sclagzeugspielen bei den Leidern). Viel Spaß wünsch ich dir hier. LG, Conny (Korrekturleserin und Rezischreiberling) _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|  | | franzi

Anzahl der Beiträge: 674 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 27 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Sa Apr 16, 2011 2:03 am | |
| herzlich willkommen ^^ |
|  | | Colorful Moderator

Anzahl der Beiträge: 902 Anmeldedatum: 27.12.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Sa Apr 16, 2011 11:08 am | |
| Herzlich Wilkommen  Viel Spaß hier. Falls du i.welche Hilfe brauchst melde dich einfach. Liebe Grüße Alex _________________________________________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.... Gummibärn *_* hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, dass sind die Gummibärn |
|  | | Marilynn-Élizabeth Morgan

Anzahl der Beiträge: 26 Anmeldedatum: 13.04.11 Ort: Germany
 | Thema: Re: Hello, Im New Here ;-) Fr Sep 16, 2011 11:50 pm | |
| Ich Danke euch allen sehr Für eure Willkommensgrüße ;-)
LG Marilynn....
|
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|