Herzlich Willkommen im Buecher-Fans Forum

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 

Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
franzi

Anzahl der Beiträge: 674

BeitragThema: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   Do Apr 21, 2011 10:50 pm

Der Nacht ergeben Band 1

Quelle Amazon: Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Der Kuss des Blutes Band 2

Quelle Amazon: Ein dunkler Fluch macht die Halbdämonin Shay zur Sklavin. Zähneknirschend muss sie es über sich ergehen lassen, an den Meistbietenden versteigert zu werden. Der glückliche Käufer: Viper, das Oberhaupt eines jahrhundertealten Vampir-Clans. Doch jemand – etwas – folgt Shay, als sie mit ihrem neuen Herrn den Sklavenmarkt verlässt. Etwas Böses, das nicht bereit ist, sie kampflos ziehen zu lassen. Denn Shays Blut birgt besondere Kräfte …

Nur ein einziger Biss Band 3

Quelle Amazon: Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein — wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit — wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann…

Im Bann der Nacht Band 4

Quelle Amazon: Vampir Cezar ist es gewohnt, sich zu nehmen, was ihm gefällt. Als er Anna Randal begegnet, zögert er daher nicht lange — und bezahlt teuer für diese eine leidenschaftliche Nacht. Zweihundert Jahre lang lassen ihn die Orakel, die mächtigen Herrscher der Dämonenwelt, büßen, denn Anna ist auserwählt, eine der ihren zu werden. Jetzt trachtet eine dunkle Macht der schönen Juristin nach dem Leben, und Cezar wird zu ihrem Beschützer bestimmt. Dumm nur, dass Anna entschlossen ist, eher zu sterben, als Cezar noch einmal zu trauen …

Im Rausch der Dunkelheit Band 5

Quelle Amazon: Jahrelang wurde die schöne Werwölfin Regan von dem bösen Troll Culligan gefangen gehalten. Als ihr endlich die Flucht gelingt, will sie nur noch eins: Rache. Doch ein mächtiger Vampir-Clan hat andere Pläne mit ihr und schickt den geheimnisvollen Jagr, der sie nach Chicago bringen soll. Die Blutsauger haben ihre Rechnung allerdings ohne Regans eisernen Willen gemacht …

also zu band 2 kann ich euch nichts sagen weil ich am anfang dachte das sins alles einzelbänder(ich doofie) und da habe ich es nie gekauf und somit auch noch nicht gelesen. band 5 habe ich mir erst vor krzen gekauft aber noch keine zeit gehabt es zu lesen.

die REZI hier sind alle nur kopier und nicht selber geschrieben, btter verzeiht mir das habe wenig zeit und kann das auch nie so gut .

aber ich bin von dieser reihe sehr begeister und sie ähnelt etwas der lara adrian reihe. also geile vampire aber auch sehr viele andere mystische wesen die ihr kennt mit einer guten hintergrundgeschichte pro band. eigentlich ist jedes band ein einzelband und durch den verlauf der ereignisse im buch verknüpft sich das dann immer wieder mit den anderen figuren aus den vorhergehenden bändern.

und es wird von buch zu buch besser.
bounce
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.hobbyshoot.de
Selene
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1029

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   Fr Jun 03, 2011 11:04 am

Die Bücher sind der Wahnsinn. Ich habe jedes Buch an einem Tag verschlungen. Und der Preis ist echt billig. Alexandra Ivy ist eine begnadete Autorin und ich kann diese Bücher wirklich jedem weiter empfehlen.

franzi

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   Sa Jun 04, 2011 9:07 am

da kann ich dir nur zustimmen.^^ schön das mal jemand hier ist der diese bücher auch gelesen hat .^^
Nach oben Nach unten
Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   Sa Jun 04, 2011 10:51 am

Nenns nicht lesen. Nenns verschlungen xD

franzi

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 2:34 am

bind gerade bei den neusten band " im rausch der dunkelheit", und wie immer toll geschreiben .^^ also von nevau her kann sie locker mit lara und j.r. mithalten
Nach oben Nach unten
Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 8:40 am

Seh ich auch so. Ich find auch immer die gegensätzlichen Protagonisten so toll. Wenn die sich immer anmeckern, aber sich gleich zeitig doch symphatisch sind und sich dann verlieben.

Christin
Korrekturleser
Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 521

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 2:22 pm

Sowas liebe ich auch. Dann stehen die Bücher auch mal auf meiner langen Liste weiter oben ;D
Der Kuss des Kjer ist ja auch mit Gegensätzen Wink Sehr zu empfehlen.
Bald habe ich wieder genug Zeit zu lesen. Smile

gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp

Wer mit den Finger auf andere zeigt,
sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger
seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 3:46 pm

Das Problem mit der Zeit kenne ich

franzi

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 5:21 pm

ich auch und ab und zu auch die lust.^^
Nach oben Nach unten
Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 6:07 pm

Das ist nun weniger das Problem.

Christin
Korrekturleser
Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 521

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 7:51 pm

Bei mir auch nich wirklich.
Das Geld & die Zeit. Lust hab ich immer ! ;D

gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp

Wer mit den Finger auf andere zeigt,
sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger
seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Jun 05, 2011 8:23 pm

Da freut man sich schon aufs Rentner Dasein Very Happy

Selene
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   So Okt 09, 2011 11:22 am

So es gibt ein neues grandioses Buch und zwar:
"Wächterin des Blutes"
Ich liebe es! Wink

Der Name des folgenden Buches steht auch schon fest. Es Soll "Fesseln der Finsternis" heißen!

Seneschallin
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 120

BeitragThema: Re: Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy   Mo Okt 10, 2011 11:38 am

Ich hoffe der Gargoyle spielt wieder mit. *g* Aber ich bin gespannt auf das neue Buch. Bisher hat mir noch jedes dieser Serie gefallen.

Jeder ist irgendwie nicht normal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Guardians of Eternity - Reihe von Alexandra Ivy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter