|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 2635 Anmeldedatum: 29.05.10 Ort: M/V
 | Thema: Eure Lieblingsautoren? Di Jun 22, 2010 10:28 pm | |
| Wer sind eure Lieblingsautoren? Meine sind zum Beispiel: 1.Antje Babendererde 2.Tanja Heitmann 3.Stephenie Meyer 4. Melissa Marr 5. Claudia Gray ( neue lieblings Autorin) 6. Mary Higgins Clark 7.Alyson Noel 8. Nicholas Sparks Hmm...hab ich jetzt alle ich glaube ja, ich mag noch viele mehr, von aber habe ich bis jetzt nur ein oder zwei Bücher gelelesen. Aber dies hier sind meine Liebsten |
|
 | |
Ella

Anzahl der Beiträge: 53 Anmeldedatum: 14.09.10 Ort: NRW
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Di Sep 21, 2010 10:36 pm | |
| |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3079 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Di Sep 21, 2010 10:48 pm | |
| Oh ja ich Liebe dich Ella, Christoph Paolini ist suuuuuuupi, freu mich schon auf nächstes Jahr  Ich mag natürlich Simon Beckett, Cornelia Funke, J.R. Ward, Lara Adrian .... _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Schutzengel

Anzahl der Beiträge: 165 Anmeldedatum: 16.09.10 Ort: hölle süd *ba-wü*
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Mi Sep 22, 2010 12:06 am | |
| uff, zu viele *g*
thriller: simon beckett stieg larsson karin slaughter james patterson sebastian fitzek tess gerritsen kathy reichs j.d. robb chris mooney craig russell gregg hurwitz jussi adler-olsen cody mcfadyen peter james
paranormales: katie macalister lara adrian lori handeland jacquelyn frank tanya carpenter helene henke yasmine galenorn nalini singh ilona andrews richelle mead (dark swan) lara wegner |
|
 | |
franzi

Anzahl der Beiträge: 674 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 27 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Mi Sep 22, 2010 12:31 am | |
| also ich liebe antje babendererde, lara adrian, waris dirie, j. frank,a.ivy,lyn raven, s. meyer ^^
und es kommen bestimmt die nächsten jahre noch mehr dazu.^^ |
|
 | |
Christin Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 521 Anmeldedatum: 26.04.11 Alter: 17
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Di Jun 14, 2011 6:35 pm | |
| Meine sind zum Beispiel Antje Babendererde, Alyson Noel, Lynn Raven, Claudia Gray, Tanja Heitmann oder Cassandra Clare. _________________________________________________ Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp
Wer mit den Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.
|
|
 | |
Selene Moderator

Anzahl der Beiträge: 1029 Anmeldedatum: 03.06.11 Alter: 19 Ort: Altenburg
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Di Jun 14, 2011 7:27 pm | |
| Tanja Heitmann Stephenie Meyer Alexandra Ivy Claudia Gray Sarah Gruen P.C. und Kristin Cast Alyson Noel Susan Hubbard Lisa J. Smith Michelle Rowen Karen Chance _________________________________________________ „Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig."
|
|
 | |
Christin Korrekturleser

| Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Fr Jun 17, 2011 9:37 pm | |
| Alexandra Ivy ist auch eine tolle Autorin (: _________________________________________________ Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp
Wer mit den Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf sich selbst gerichtet sind.
|
|
 | |
Selene Moderator

Anzahl der Beiträge: 1029 Anmeldedatum: 03.06.11 Alter: 19 Ort: Altenburg
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Sa Jun 18, 2011 8:52 am | |
| Sag ich doch  _________________________________________________ „Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig."
|
|
 | |
Seneschallin Moderator

Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 22.07.11 Alter: 31 Ort: Bodenseekreis
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Fr Jul 22, 2011 6:44 pm | |
| 1.Marion Zimmer Bradley, 2.Kathy Reichs, 3.Anne Bishop
Jeanine Krock, Kresley Cole, J. R. Ward, Kim Harrison ( alias Dawn Cook ), Karin Slaughter, Alexandra Ivy, Richelle Mead, Lara Adrian, Nancy Atherton , Gena Showalter , Richelle Mead , Nalini Singh , Jacquelyn Frank , Katie MacAlister, Iny Lorentz , Sabine Ebert , Ulrike Schweikert , Simon Beckett ,Yrsa Sigurdardottir, Rachel Caine , _________________________________________________ Jeder ist irgendetwas zuviel. Jeder ist irgendetwas zu wenig.
Jeder ist irgendwie nicht normal.
|
|
 | |
Christin Korrekturleser

| Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Fr Jul 22, 2011 7:02 pm | |
| Oh, das sind ja richtig viele Viele von denen kenne ich noch nicht. _________________________________________________ Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp
|
|
 | |
Seneschallin Moderator

Anzahl der Beiträge: 120 Anmeldedatum: 22.07.11 Alter: 31 Ort: Bodenseekreis
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? Fr Jul 22, 2011 8:57 pm | |
| Ist auch Bunt gemischt von vielen Fantasyautoren welche die eher Thriller schreiben bis welche die sich auf Historische Romane verstehen.  _________________________________________________ Jeder ist irgendetwas zuviel. Jeder ist irgendetwas zu wenig.
Jeder ist irgendwie nicht normal.
|
|
 | |
Christin Korrekturleser

| Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? So Jul 24, 2011 2:23 pm | |
| Achso, ok  _________________________________________________ Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, gäbe es den Zweiten nicht. -- Johnny Depp
|
|
 | |
Dagger_fan

Anzahl der Beiträge: 91 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 17 Ort: Wien
 | Thema: Re: Eure Lieblingsautoren? So Aug 07, 2011 10:55 pm | |
| 1. J.R. Ward 2. Gena Showalter 3. Joanne K. Rowling
|
|
 | |
|