|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 2635 Anmeldedatum: 29.05.10 Ort: M/V
 | Thema: Lieblings Buch Zitate? Di Jun 22, 2010 11:08 pm | |
| Habt ihr lieblings Buch Zitate? |
|
 | |
Tascha

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 22.06.10 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mo Okt 18, 2010 5:24 pm | |
| nee, leider immernoch nicht...:-(( |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3080 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mo Okt 18, 2010 6:42 pm | |
| _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
franzi

Anzahl der Beiträge: 674 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 27 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mo Okt 18, 2010 6:57 pm | |
| oh da gibt es viele mir fällt bloß keiner mehr ein. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Di Okt 26, 2010 1:34 pm | |
| Twilight:
auch Genial
"ich kann die entscheidungen nicht bereuen die mich dazu führten mich mit dem tod auseinander zu setzen, sie führten mich auch zu edward."
Mein Lieblings Zitat aus dem ersten Film
"sterben ist friedlich, leicht - leben ist schwerer."
Oder auch ein Hit von Bella:
"ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber an stelle von jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen." |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Di Okt 26, 2010 6:42 pm | |
| Oooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa, das ist definitiv das beste Zitat, da hste recht :
"Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber an stelle von jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen." - Bella _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
franzi

Anzahl der Beiträge: 674 Anmeldedatum: 29.07.10 Alter: 27 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mi Okt 27, 2010 11:53 am | |
| ich liebe auch diesen satz weil er so wahr ist.^^ |
|
 | |
Mel

Anzahl der Beiträge: 42 Anmeldedatum: 10.09.10 Alter: 17
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mi Okt 27, 2010 1:06 pm | |
| Ja, die Ztate sind echt schön.
Mein Favorit ist noch:
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher was: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mi Okt 27, 2010 4:08 pm | |
| Ja Mel der ist auch toll, ein klassiker geworden.
Mel du kennst doch bestimmt noch gute Seelen Zitate. Schreibst du uns welche auf? |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Mi Okt 27, 2010 5:33 pm | |
| Oh schööön da freu ich mich jetzt schon auf den 10. Dezember ... und dann alle 3 Teile auf HD schauen *juhuuuuu* _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Mel

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Do Okt 28, 2010 2:31 pm | |
| Klar, mach ich gerne. Aus Seelen:
"Das stimmt überhaupt nicht", widersprach er mir. "Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, sondern um das, was du sagst. Es geht nicht darum, wie du in diesem Körper aussiehst, sondern darum, was du damit machst. Du bist schön."
"Dies waren nicht die Tränen eines Kindes und das machte sie noch ergreifender - dadurch wurde es noch bedeutsamer und schmerzhafter, das er sie vor mir zuließ. Dies war der Kummer eines Mannes bei der Beerdigung seiner gesamten Familie."
"Ich habe dich in meinen Händen gehalten, Wanderer. Und du warst so wunderschön."
"Du bist das grossmuetigste, reinste Wesen, das ich je getroffen habe. Das Universum wird ein dunklerer Ort sein ohne dich.."
"Dein Herz war frei von Hass. Dass es dich gab, ist der Beweis, dass wir uns geirrt haben. Wir hatten nicht das Recht, dir deine Welt wegzunehmen, Walter." |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Do Okt 28, 2010 4:13 pm | |
| Stimmt an diesen kann chmich gut erinnern. Das hatte Ian schön gesagt
"Das stimmt überhaupt nicht", widersprach er mir. "Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, sondern um das, was du sagst. Es geht nicht darum, wie du in diesem Körper aussiehst, sondern darum, was du damit machst. Du bist schön."
das hier war auch traurig:
"Dein Herz war frei von Hass. Dass es dich gab, ist der Beweis, dass wir uns geirrt haben. Wir hatten nicht das Recht, dir deine Welt wegzunehmen, Walter."
Danke Mel Ps: habe neulich grad erst wieder eure email gesehen und gesehen das ich gar nicht geantwortet habe sorry |
|
 | |
Mel

| Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? Sa Okt 30, 2010 10:59 am | |
| Ja, das war auch echt traurig. Oder aus die Tribute von Panem: [...] Katniss, denk dran, ich .. <<, sagt er, aber ich werde nie erfahren, woran ich denken soll. PS: macht doch nichts, ich vergesse oft emails zu beantworten... |
|
 | |
Colorful Moderator

Anzahl der Beiträge: 902 Anmeldedatum: 27.12.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Lieblings Buch Zitate? So Jan 02, 2011 9:23 pm | |
| Deine Zukunft steht fest, manchmal kannst du sie sehen - du kennst sie. Vielleicht verstehst du sie nicht und vielleicht hast du auch kein vertrauen in sie, aber irgendwo tief drinnen in der Gegend die dir sagt was du tun sollst, weißt du, wohin du gehen sollst, du weißt es die ganze Zeit. Lucas- Kevin Brooks Mein absolutes lieblingsbuch:D Aus Seelen hab icha uch noch ein lieblingszitat : "Seltsame Welt," sagte ich mehr zu mir selbts. "Die seltsamste von allen", pflichtete er mir bei. Ich weiß nicht mal genau warum ich sogern mag, aber ich mags  Oder Aus die Nach der Wölfin "Ich gehe", sagte ich. "Nicht ohne mich." antwortete Clay. "Gut." "Aber ich gehe nicht. Du also auch nicht." Ich glaub ich könnte noch ne weile so weiter machen xD _________________________________________________ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.... Gummibärn *_* hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, dass sind die Gummibärn |
|
 | |
|