| | Evernight von Claudia Gray | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 2635 Anmeldedatum: 29.05.10 Ort: M/V
 | Thema: Evernight von Claudia Gray Di Jun 15, 2010 11:43 pm | |
|  Evernight von Claudia GrayIch möchte euch heute "Evernight" von Claudia Gray vorstellen. Das Buch stand lange Zeit in meinem Bücherregal und so richtig habe ich mich nicht ran getraut, weil ich dachte Evernight ist eine der vielen Duplikate aber es ist anders. Aber ich kann euch das Buch nur empfehlen und freue mich auch schon auf den zweiten Band. Die 16-jährige Bianca kann ihre neue Schule, das Evernight-Internat, nicht ausstehen. Die Mitschüler Schüler sind einfach zu perfekt, zu clever, zu gutaussehenden und der ganze Ort ist ihr einfach zu unheimlich. Noch vor Schul-Anfang versucht Bianca wegzulaufen und läuft dabei den Geheimnisvollen Lucas in die Arme. Der junge Mann scheint der einzige normale Mensch auf der Eliteschule zu sein. Schnell fühlt sie sich auf eine magische Art und Weise zu ihm hingezogen und sie spürt das sie beide etwas verbindet, doch Lucas verhält sich merkwürdig als ob er ein Geheimnis hat. Auf dem Herbstball durchläuft die Geschichte eine drastische Wende mit der niemand auch nur Ansatzweise gerechnet hätte...
Zuletzt von Admin am Fr Jan 07, 2011 12:54 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

Anzahl der Beiträge: 3080 Anmeldedatum: 01.06.10 Alter: 26 Ort: Sachsen-Anhalt
 | Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Mi Jun 16, 2010 11:03 am | |
| Oooooooooooh, jetzt möchte ich das auch endlich mal lesen. Schönes Vorstellung von dem Buch. Melde mich wenn ich es durch hab  _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Judicandus

Anzahl der Beiträge: 67 Anmeldedatum: 12.06.10 Alter: 22 Ort: Erlangen
 | Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Mi Jun 16, 2010 4:33 pm | |
| Ich war echt überrascht wie gut mir das Buch gefallen hat. Der Schreibstill ist wirklich sehr einfach zu lesen, demnach schreitet man mit dem Buch auch echt schnell voran. Inhaltlich ist es wirklich Top und birgt so einige Überraschungen … die hat mich echt ungehauen. Es ist jedenfalls ein richtig tolles Buch mit richtig viel Herzschmerz und keinen perfekten Happy End, was ich immer recht gerne mag weil es einfach weil authentischer ist. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Do Jun 17, 2010 3:51 pm | |
| Ja da hast du recht, "Überraschungen" ist ja noch harmlos ausgedrückt. Ich musste mehr mals die Seiten noch mal lesen weil ich dachte: "äh... hast du jetzt was über blättert, wie jetzt... Endlich auch mal wieder ein Buch wo ich nicht schon vorweg weiß wie das nächste kapitel weiter geht. Echt toll gemacht von der lieben Claudia Gray und endlich mal "Frauen an die macht...." das fehlte. Mal ganz anders. Um etwas zu dem Ende zu sagen: Ich fand es auch irgendwie schön denn es verspricht auf mehr und es war nichts entgültiges. so conny ich hoffe ich habe nicht so vieler spioler gesetzt, habe es versucht  |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Do Jun 17, 2010 7:48 pm | |
| Ja danke dir, ich hab heute schon wieder (bei meinen Mann kullern nur so die Augen im Kopf  ) 2 Bücher geholte, aber Evernight ist definitiv das nähste. _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Fr Jun 18, 2010 8:42 pm | |
| Mensch du brauchst ja bal ein eigenes Zimmer dafür wo stehen die alle  |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Sa Jun 19, 2010 1:30 am | |
| Alle im Wohnzimmer. Mein Traum wäre ja eine Wohnung mit Gallerie dran, nur für mich *träumen darf ich*  _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Sa Jun 19, 2010 2:05 pm | |
| oh ja ........... ein riesen zimmer nur mit Büchern für einen ganz alleine träum träum das wäre toll |
|
 | |
Anja

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 44
 | Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Sa Jun 19, 2010 8:39 pm | |
| Hab das Buch etwas zögerlich in die Hand genommen, weil ich dachte wieder so ein "Biss Abklatsch". War dann aber positiv überrascht. Das Buch ist nett und spannend geschrieben-und dann die Wendung - wow -! Hatte mit sowas nicht gerechnet.
werde auf jeden Fall den zweiten Band lesen,möcht ja wissen wie es mit Bianca und Lucas weitergeht. |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray So Jun 20, 2010 11:09 am | |
| Ahhhhhhhhh, ich bin verfallen, kann gar nicht mehr die Finger von dem Buch lassen. Lucas ist ja echt *rrrrr*, gut das man in Büchern sich die Personen selbst vorstellen kann.  _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Mo Jun 21, 2010 5:34 pm | |
| Stimmt Anja so ging es mir auch, ich bin lange Zeit drum rum geschlichen und dachte mir nicht noch ein "Abklatsch". Aber das Buch hat mich TOOOOTAL überrascht. Und ich finde auch die Idee die da hinter steckt echt klasse.
Zuerst erschien alles sehr eindeutig aber das war es ja letzten endes nicht tolles Buch ich freue mich schon sehr auf Band zwei.
Lucas ist toll Conny aber manchmal hatte ich mir gewünscht sie würde mit Baltasar zusammen kommen, weil der so charmant zu ihr war und höflich. Das mag ich ja sehr gerne.
Aber am ende wollte ich denn auch das sie sich wieder sehen. |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Mo Jun 21, 2010 6:39 pm | |
| Allein schon die Überraschung mitten im Buch ist das lesen wert.  _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Mo Jun 21, 2010 10:20 pm | |
| Das stimmt  |
|
 | |
Conny86 Korrekturleser

| Thema: Re: Evernight von Claudia Gray Di Jun 22, 2010 10:13 pm | |
| Sagte ich Überraschung mitten im Buch? Da war ih nch nicht auf Seite 300. also wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, dem kann keiner mehr helfen.  Einach nur genial, der Schmöcker _________________________________________________ Die Seiten eines Buches sind wie Flügel eines Schmetterlings, zart und voller Wunder. |
|
 | |
| | Evernight von Claudia Gray | |
|